Vergangenen Sonntag stellte sich die Theatergruppe Hirtenberg/Enzesfeld-Lindabrunn wieder einmal in den Dienst der guten Sache und brachte das Lustspiel in 4 Akten von Horst Helfrich `Airport Sturzflug` zum Besten.
Da es sich dabei um die Abschiedsvorstellung von Regisseurin und Leiterin der Gruppe, Rosi Panzenböck, handelte, ließ die Gruppe es sich nicht nehmen und trat mit allen Mitgliedern bei dieser Vorstellung auf.
Die Einnahmen dieser Aufführung wurden den No-Problem-Sportler/innen gewidmet, damit auch weiterhin die finanzielle Unterstützung für die kommenden Projekte (Special Olympics Sommer- und Winterspiele) vorhanden ist. Einige der No-Problem-Sportler waren auch anwesend und freute sich über den Erlös.
Obfrau Maria Rettenbacher begrüßte auch Besucher/innen des Helenenheimes, der Lebenshilfe Wohngruppe Baden und Mödling, denen damit ein kostenloser, vergnüglicher Nachmittag gestaltet werden konnte.
Herzlichen Dank an die Hirtenberger-Theatergruppe für die humorvolle Aufführung und für die zusätzliche Spende der Ensemble-Mitglieder
Bilderklärungen:
#1 Günter Grill (N0-Problem) mit seinen Sportlern
#2 Das gesamte Ensemble der Theatergruppe Hirtenberg/Enzesfeld-Lind
#3 v.l.n.r: Sigi Kitzelberger (N0-Problem), GR Maria Kraupa, BAC-Chef Gerry Jeckel, Obfrau Maria Rettenbacher (N0-Problem), Rosi Panzenböck und Pilot von Airport Sturzflug
#4 Pilot salutiert zum Abschied für Rosi Panzenböck